ImpressiveRO Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ImpressiveRO Forum

ImpressiveRO


+4
Syncy34
Radi
Norman@Jenny
Lexor
8 verfasser

    Neue Rates & Wipe!

    avatar
    Lexor


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 03.01.09

    Neue Rates & Wipe! Empty Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Lexor 3/1/2009, 01:29

    Ich wär definitiv für en Wipe unbd die Rates niedriger machen so 7 Rates!

    Schaut euch mal um wer sucht en Deutschen LR-Server 1000 Menschen suchen dass aber es gibt keinen!
    Also mahct einen GOGOG cheers cheers


    MfG Lex cheers
    Norman@Jenny
    Norman@Jenny


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 10
    Alter : 34
    Ort : Stadtlohn
    Anmeldedatum : 27.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Norman@Jenny 3/1/2009, 03:36

    lex den hatten wir schon so oft und es ist nie was raus geworden der letzte z.b Zero ist durch player mangel gescheitert also 7 ist finde ich zu low man sollte 12 oder so nehmen aber nicht unter 10, wenn es überhaupt geändert wird
    Radi
    Radi


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 24
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 20.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Radi 3/1/2009, 19:20

    jo das suchen leider kaum noch leuteweil die die lowrate spielen wollen sind scho alle fest verankert auf irwelchen servern.
    Syncy34
    Syncy34
    Event GM
    Event GM


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 29
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 19.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Syncy34 4/1/2009, 01:18

    ich kann den beiden andern leider nur zustimmen .. es sucht kaum noch eienr nen low rate ... ich meine was würde ich wieda für ne alte freya version und 3er rates geben ^^ ... aba träume bleiben halt träume ^^
    avatar
    Prinz


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 20.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Prinz 4/1/2009, 14:08

    Ich kann euch sagen woran Zero gescheitert ist...
    es ist so lowrates gibt es genug...aba es gibt KEINEN einzigen Lowrate server der ohne REBIRTH ist...
    ein lowrate server so 3-5(-7)rates wo es weder healer noch dungenwarper noch noch noch gibt wäre echt das, was noch fehlt aufm "Markt".

    MfG Prinz

    PS: TownWarper könnte man einbauen!!^^ odsa @go
    Syncy34
    Syncy34
    Event GM
    Event GM


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 29
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 19.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Syncy34 4/1/2009, 16:55

    hmm naja da gibt es nur einen fehler in deiner theorie .... zero hatte KEINEN healer KEINEN dungeonwarper usw und war auf 7er rates ... es lag einfach daran das keine sau mehr wirklich low rate spielen will .. wir hatten max player zahl 40 un da waren wir im durchshcnitt mit 2 - 3 accs gleichzeitig on ...
    avatar
    Prinz


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 20.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Prinz 4/1/2009, 18:17

    du hast einen SEHR ENTSCHEIDENEN PUNKT überlesen und zwar KEIN REBIRTH es gibt viele die so einen server suchen ich persönlich kenne schon ma 8 ^^
    und ich glaube dabei wird es nicht bleiben und wenn sowas in planung ist wird sich das schnell verbreiten...ich denke mal viele zoggen imom auf anderen servern und dort kann man "geheim" werbung machen ihr solltet euch da echt mal gedanken machen

    MfG prinz
    Syncy34
    Syncy34
    Event GM
    Event GM


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 29
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 19.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Syncy34 4/1/2009, 21:35

    ähm kein rebirth ... also meinst nur normale sec classes oda das es zu begin keine reb classes gibt .. also bei garkein rebirth is meiner meinung nach witzlos ..w eil da biste auf 7er rates in 3 tagen 99 ... k eq dauer nochnb isls aba das geht dann au fix ^^
    vita
    vita


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 21.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  vita 4/1/2009, 22:42

    Also wenns nen Wipe gibt, spiel ich hier auf jeden Fall. Rates sind mir so ziemlich latte, solange die Droprates über 5 sind.

    Momentan is der Server aber eh noch nich online, wenn ich das richtig verstanden hab, oder?
    Syncy34
    Syncy34
    Event GM
    Event GM


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 29
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 19.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Syncy34 5/1/2009, 00:10

    nein .. im moment warten wir immer noch auf eine meldung vom datacenter
    avatar
    Prinz


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 20.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Prinz 5/1/2009, 14:20

    FÜR SYNCY: Exclamation

    3/3/2 Rates
    No Healer,Dungenwarper,JobChanger, etc.
    Townwarper oda @go-Befehl wäre oke.
    KEIN REBIRTH, NIE !!!!
    Nur second classes!!!

    es gibt viele die sich die alten zeiten zurück wünschen, ohne wool+tidals ohne deadlys ohne beserk...das würde sowohl das WoE spannender machen als auch den zusammenhalt in den guilden stärken, sonst hast du ein sinX und der macht das schon iwie, so brauchst du echt bissl skill um was zu reißen (btw. Guardians hätten wieder einen sinn yuhu XD) und ich weiß das würde echt gut ankommen!!
    denkt mal drüber nach

    MfG Prinz
    vita
    vita


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 21.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  vita 5/1/2009, 14:38

    Ich persönlich finde nen Server ohne Rebirth Classes zur jetzigen Zeit nicht so optimal, denn es werden ziemlich bald die 3rd Classes auf eAthena implementiert. Zumindest die, die auch zur Zeit auf Sakray getestet werden.
    Man kann zwar auch als 1st Class zur 3rd Class wechseln, aber das bringt einen großen Nachteil mit sich.

    Edit: First Classes only mit dem aktuellen Equipment sind (nur) mit den alten Skills (ohne die Rebirth Skills) unzerstörbar.
    Das wäre vom Balancing her meiner Meinung nach ziemlich bescheiden.
    avatar
    Prinz


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 20.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Prinz 5/1/2009, 14:45

    wie meinst du das unzerstörbar??
    außerdem wird ragnrok immer mehr kaputt gemacht jez noch diese scheiß anderen classes je mehr shit dazu kommt desto weniger spass bringt es...!
    Aimless Angel
    Aimless Angel
    Support GM
    Support GM


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 16
    Alter : 41
    Anmeldedatum : 19.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Aimless Angel 5/1/2009, 14:48

    vita schrieb:Ich persönlich finde nen Server ohne Rebirth Classes zur jetzigen Zeit nicht so optimal, denn es werden ziemlich bald die 3rd Classes auf eAthena implementiert. Zumindest die, die auch zur Zeit auf Sakray getestet werden.
    Man kann zwar auch als 1st Class zur 3rd Class wechseln, aber das bringt einen großen Nachteil mit sich.

    Edit: First Classes only mit dem aktuellen Equipment sind (nur) mit den alten Skills (ohne die Rebirth Skills) unzerstörbar.
    Das wäre vom Balancing her meiner Meinung nach ziemlich bescheiden.

    so wie er es schreibt! alte skills und neues eq= jeder ist im godmode! bounce
    avatar
    Prinz


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 20.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Prinz 5/1/2009, 14:50

    Ah oke verstanden^^
    das isses ja was ist denn so großaritg neu was NICHT für rebirth ist wool und tidals können nur rebirth tragen!
    und wenn die def equip bessa geworden ist, sind die waffen auch bessa also das bleibt gleich...und Asura-Monks hätten wieder ein bestimmes ziel und nicht jeden noob wegzuasuran XD
    vita
    vita


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 21.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  vita 5/1/2009, 15:07

    Nur mal 2 Beispiele:

    - Feather Beret: Easy zu machen, Upgradebar.
    - Combat Knife: Easy vom Sniper MvP zu holen und nicht mehr nur durchs Ultimate Weapon Quest.

    Gibt noch ne Reihe mehr, aber ich will jetzt nicht alles auflisten.
    avatar
    Prinz


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 20.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Prinz 5/1/2009, 16:36

    erstma macht ein Feather Beret nicht sooo viel mehr wie ein poopoohat
    und 2. glaube ich wohl kaum das jmd. den Sniper mvP in Lhz 3 legen kann XD
    und wenn er combat knife erquesten will...brauch er echt lange...ohne dungenwarper denk dran Very Happy

    Ich finde dein beitrag ist müll XD
    vita
    vita


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 21.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  vita 5/1/2009, 16:48

    Bio MvP's mit 3 Mann gelegt in unter 30 Minuten. Dual Cliented Damage Dealer eingeloggt, nachdem der MvP auf dem Spot war. Dazu zählt auch die Zeit mit Spot sauber machen von Mobs und MvP auf den Spot bringen.
    Wenn man Glück hat, bekommt man so am Tag vllt 2-3 Combat Knifes. Je nachdem wie oft der Sniper MvP spawnt.

    Feather Beret: 1-2 Stunden farmen -> 100 Soft Feathers. Dyestuff bekommste ohne Ende durch ne Myst Case Card.
    Feather Beret non Graded: 1 Def
    Feather Beret +7: 1 Def + 7 * 0.7 Def = 5.9 Def
    Poopoo Hat: 0 Def

    Aber wie gesagt... Ich nenn jetzt nicht alle Beispiele, weil anscheinend sieht niemand das Offensichtliche Smile.
    Dem kommt außerdem hinzu, dass Skills teilweise auch mittlerweile anders funktionieren als damals (zu der Zeit als es noch keine Rebirth Classes gab).


    Edit: Ja, ich weis, dass du jetzt sagen willst, dass es nur 5 Def mehr sind und diese kaum was ausmachen, aber bevor du jetzt postest, denk daran, dass es mehr als nur ein Equipment Teil gibt und sich das auf insgesamt knapp 25 Def mehr summiert. Zumindest mit dem Equipment, dass ich jetzt spontan für nen Crusader im Kopf habe.
    avatar
    Prinz


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 20.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Prinz 5/1/2009, 18:51

    Also zuerst würde ich gerne von dir wissen, wie du den Bio 3 Mvp mit no rebirth charas legst XD würde mich echt interessieren...
    zunächst die 100 soft feathers suchst du nicht mitm lk sondern wenn mitm knight oda k.a hunter wie du das auch machst egal^^...den +7 bekommen ist auch wieder sone sache...und außerdem wird der server auch vilol. old school sein ?
    dann kannst du dein eq einpackn!!!
    Du bist iwie falsch mit deinen posts XD
    vita
    vita


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 21.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  vita 5/1/2009, 19:00

    Die Feathers sucht man zu zweit, nicht allein. Geht am schnellsten. Dann kannste auch locker 2 +7er machen.
    Den Bio MvP killt man locker mit Asura, Double Strafe, Sonic Blow oder Sonstigem. Mit Sonic Blow haust du auch ohne EDP ziemlich krassen Schaden an Monstern raus.
    Und nein, der Server wird definitiv nicht so oldschool, dass hier Equipment ausgebaut wird. Das kann ich einfach mal sagen, weil ich die Administration hier schon recht lange und gut kenne.

    Prinz, du brauchst gar nicht erst zu versuchen mich eines besseren zu belehren, denn ich hab erstens mehr theoretisches Wissen als du, zweitens bin ich im Hinblick auf die Praxis ebenfalls versierter und erfahrener als du. Selbst wenn du das Spiel schon x Jahre spielst.
    Ich war auch auf einem solchen Server gewesen (FrozenRO oder so hieß der). Da gab es keine Rebirth Klassen, aber alles war vom Equipment her auf dem neuesten Stand. Wir hatten trotzdem so gut wie alle MvP's (mit Ausnahme der beiden Cursed Abbes MvP's, die man aber so oder so nicht braucht) kaputt bekommen.

    Und ja, ich weis... Viel reden kann jeder. Screens oder Videos kann ich dir leider nicht geben, weil ich nie welche mache. Glaub es, oder glaubs halt nicht. Mir latte, aber du brauchst nicht zu versuchen mich von deiner Meinung zu überzeugen, weil ich weis es halt besser (ohne jetzt eingebildet wirken zu wollen) Smile.
    avatar
    Prinz


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 20.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Prinz 5/1/2009, 19:22

    1. du wirkst ziemlich eingebildet!!
    2. du bist nicht so toll wie du denkst
    3. du bist nicht schlau weil du sone komische wörter benutzt
    4. wenn du son equip hast kriegt man dich trotzdem down
    5. du hast recht mit wem was du sagst, aba das dauert seine zeit, es sei du süchtelst durch ich kenn dich ja nicht
    6. ich will dich nicht von deiner meinung abbringen ich will dir nur deutlich machen wie ich denke aba das checkst du anscheind nicht und was die gms machen und was nicht kannst du ja wohl kaum sagen!
    vita
    vita


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 21.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  vita 5/1/2009, 19:27

    1. Ist nicht meine Absicht... Mir ist es selbst aufgefallen, dass ich eingebildet wirke, deswegen schrieb ich es in obigem Beitrag ja dazu.

    2. Ich finde mich nur so toll wie andere Leute es mir sagen.

    3. Ich weis. Ich bin schlau, weil ich viel lese und viel recherchiere. Bezogen auf Ragnarok zum Beispiel die Spielmechanik und diverse Tests.

    4. Ja, das stimmt, aber halt nur krass schwer.

    5. Das stimmt auch, aber man kann auch mit weniger Zeitaufwand mehr schaffen, wenn man es richtig macht Smile.

    6. Wenn du mich nicht versuchen willst von meiner Meinung abzubringen und auch noch sagst, dass ich Recht habe, warum weinst du dann rum, bzw versuchst meine Argumentation ins lächerliche zu ziehen?
    Und wozu die GM's im Stande sind weis ich sehr genau. Das ist nicht Shadowmans erster Server, auf dem ich bin / war / wie auch immer (no offense).


    Edit: Oh yeah!!! Ich bin ein Forum-Junkie Very Happy.
    Syncy34
    Syncy34
    Event GM
    Event GM


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 29
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 19.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Syncy34 5/1/2009, 19:49

    also der letzte teil würde mich mal interessieren un zwar stärker ... ich würde auch mal prinz seine meinung vertreten in dem punkt das du keine ahnung hast was die einzlenen leute wirklich können ... ob sie wollen is imemr die frage .. das darfste nich vergessen ... hmm und prinz ich muss shco sagen ... so old schcool woltl ich den server au nich ham Oo ich mein das is mir dann shcon wieda zuu alt ^^ ... so wies damals auf mavero war wars perfekt ... allerdings stimme ich dir zu .. ro wird immer mehr zerstört mit jedem update das kommt geht m ehr spaß am spiel verloren un ich denke die 3rd classes werden das ganze drastisch vershclechtern ... anaja aba is auch nur ne meinung zu der ihc keinerlei komemntare aus vitas sicht haben möchte .... danke ^^ ... ich weis auch das ich nich so viel ahnung habe wie du vita ... ohne dich jetzt iwi runter zu amchen oda sow ... hab nur kb auf sone diskussion wie du da mit prinz hattest ^^ ... aba ahnug is num a nich alles ... ich spiele immahin nich um der beste zu sein oda sons iwas sondern einfach um spaß zu haben ... ^^
    vita
    vita


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 21.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  vita 5/1/2009, 21:12

    Ich werd es aber bewusst nich weiter ausführen.

    Und joa... Zu der Sache mit den Updates: Soviel ich bis jetzt über die neuen Klassen in Erfahrung bringen konnte, wird der Rune Knight sowas von krass overpowered sein Very Happy.
    Shadowman
    Shadowman
    Admin
    Admin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 35
    Alter : 37
    Anmeldedatum : 18.12.08

    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Shadowman 6/1/2009, 15:59

    ich bin über die neuen classes noch nicht so informiert, aber ich habe das gefühl, dass der RK ein mix aus nem Off-Tank und nem DMG dealer werden soll...
    Beim GC sollen die Poison skills verstärkt werden und ein neuer cloak hinzugefügt werden, der nicht mehr gesighted werden kann
    der AB soll attack skills bekommen, sowie nen "Dark Heal", der dmg dealed und leute mit ED healen kann
    der WL soll größere AOE spells bekommen, die er aber nur in combo mit anderen WL's casten kann

    nagelt mich nicht drauf fest, wenn sich das mittlerweile geändert hat...diese informationen sind schon was älter

    Gesponserte Inhalte


    Neue Rates & Wipe! Empty Re: Neue Rates & Wipe!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17/5/2024, 14:50