ImpressiveRO Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ImpressiveRO Forum

ImpressiveRO


+4
Shadowman
Xeon
grosser Gott
Detschan
8 verfasser

    So einiges...

    Detschan
    Detschan


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 04.03.09

    So einiges... Empty So einiges...

    Beitrag  Detschan 5/3/2009, 19:48

    Gerne Exclamation
    Jo ich hätt mal ein paar Anliegen Sad

    1. Wie wärs mit Agi/Bless beim Healer ...seh nähmlich leider Exclamation niergends einen Priest rumlaufen...also bitte Crying or Very sad
    2. Ihr habt alle @ Commands offen währe super wenn ihr noch den @ Storage einführen könntet währe euch sehr verbunden Twisted Evil

    Danke für eure Aufmerksamkeit liebes GM Team bounce
    avatar
    grosser Gott


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 22.12.08

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  grosser Gott 5/3/2009, 21:15

    Ich muss sagen ich fände das auch nicht schlecht.

    Ich bin dafür^^
    avatar
    Xeon


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 30.12.08

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Xeon 5/3/2009, 22:30

    Es suckt derbe Priest aufzustellen, wie wärs mit auto Bragi und auto Sp Bitch?
    Vielleicht auch noch Assumptio da ich keine Lust habe meinen Priest zu lvln.

    Nein, dagegen.
    Shadowman
    Shadowman
    Admin
    Admin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 35
    Alter : 37
    Anmeldedatum : 18.12.08

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Shadowman 5/3/2009, 23:22

    Agi und Bless gibts beim Healer für die 1. class. Danach nicht mehr
    wir haben nur ein paar @commands freigegeben und @storage wollten wir garnicht freigeben
    avatar
    grosser Gott


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 22.12.08

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  grosser Gott 6/3/2009, 03:34

    Also nen Priest braucht man für agi und blessing ja nicht. ein kleiner acolyt reicht aus.
    Der Aufwand so einen charakter zu erstellen ist minimal. Es ist vielmehr der Umstand dauernd nen 2ten client laufen zu lassen.
    Und auf dem Rechner von meinem Bruder zum Beispiel ist das technisch auch nicht umsetzbar, weil die performance einfach komplett einbricht.

    Also was Agi und Bless angeht, bin ich dafür. Braggi und asumptio fände ich aber übertrieben und das @Storage finde ich als Highwiz zwar unglaublich praktisch aber es stimmt schon, dass dadurch klassen mit wenig str nen unnatürlichen Vorteil haben...
    Syncy34
    Syncy34
    Event GM
    Event GM


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 29
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 19.12.08

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Syncy34 6/3/2009, 14:56

    bei dem @stor befehl geht es viel mehr darum das dieser befehl genau wie @mail ziemlich buggy ist und man sich damit einiges ercheaen kann ... zu dem buffer kann ich nur sagen was shadowman sagte ... agi bless gibts bis zu nem bestimmten zeitpunkt danach wrs ja sinnfrei denn 1. wenn man keinen Priest hat mus man halt ohne buffs lvln ... und 2. wenns technisch nich geht is halt scheiße aba ändert an der sache dennoch nix ^^ ... also von mir würde das auch abgelehnt werden ...^^
    avatar
    grosser Gott


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 22.12.08

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  grosser Gott 6/3/2009, 15:18

    Also ich muss sagen, dass ich kein Problem damit habe, wenn es so bleibt wie es ist aber es wäre trotzdem praktisch und ich meine Agi und bless würden auch nicht Schaden oder das ganze unbalancen. Asumptio, bragi oder auch der @storage befehl verändern das Spiel auf eine etwas zu radikale weise.
    Und mein kleiner Bruder würde sich freuen weil er, wie Syncy schon sagte komplett ohne bless und agi levelt... Wenn mans genau betrachtet ist das auch ein bisschen unfair, weil leute mit nem guten Rechner dadurch doch nen erheblichen Vorteil haben...
    Detschan
    Detschan


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 04.03.09

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Detschan 7/3/2009, 00:03

    Danke das Ihr euch wenigstens die Zeit genommen habt den Threat durchzulesen ;D

    Das geht ja mal garnet...No
    avatar
    Leon


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 04.03.09

    So einiges... Empty ^^

    Beitrag  Leon 7/3/2009, 00:20

    also ihr habt ein problem damit agi und bless beim healer einzufügen aber keines mit 2 player online ich mein xD wenn ihr net wollt das mehr leute joinen lasst den server so oder schliest ihn gleich ma wieder aber so wird keiner bleiben ich mein mit @storage is nicht umbedingt notwenndig aber wenningstens agi und bless und tja wir haben mittlerweile märz und noch n chrismas event skin ...HALLO... is ja nit schwer den ma umzuändern und ja das wars eig auch wieder veränderungen =leute werden neugierig was noch kommt aber wenns so bleibt dann viel spaß noch mit euren 2 playern und einer gilde wo die gm's und der admin mit normalen chars herum laufen und ganz sicher n nettes eq haben also gut das wars baba viel spaß noch auf den server *würg*
    server =no go Smile
    Detschan
    Detschan


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 04.03.09

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Detschan 7/3/2009, 00:25

    Leon schrieb:also ihr habt ein problem damit agi und bless beim healer einzufügen aber keines mit 2 player online ich mein xD wenn ihr net wollt das mehr leute joinen lasst den server so oder schliest ihn gleich ma wieder aber so wird keiner bleiben ich mein mit @storage is nicht umbedingt notwenndig aber wenningstens agi und bless und tja wir haben mittlerweile märz und noch n chrismas event skin ...HALLO... is ja nit schwer den ma umzuändern und ja das wars eig auch wieder veränderungen =leute werden neugierig was noch kommt aber wenns so bleibt dann viel spaß noch mit euren 2 playern und einer gilde wo die gm's und der admin mit normalen chars herum laufen und ganz sicher n nettes eq haben also gut das wars baba viel spaß noch auf den server *würg*
    server =no go Smile

    Endlich einer der Meine Sprache spricht king

    HDL Bro
    avatar
    Leon


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 04.03.09

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Leon 7/3/2009, 00:26

    ich dich auch mein kleiner Razz
    Syncy34
    Syncy34
    Event GM
    Event GM


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 29
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 19.12.08

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Syncy34 7/3/2009, 00:39

    so und jetzt schraub mal nen gang zurück ... 1. wenns dir nich gefällt danng eh .. dich zwingt keiner ... 2. der server läuft 2 tage ... wir müssen ersma unser team wieder zusamme stellen .. wir haben einen admin verloren und müssen die aufgaben aufteilen usw ... desweiteren ist ein patch wegen dem christmas zeugs spätestens morgen draußen ... aber für diverse andere änderungen brauht man nunmal manchmal einen server neustart .. den wir allerdings nicht so kurz nach server start machen wollten .. und nur weil du kein agi und bless bekommst musst hier nich glei so abgehen ... wie bereits gesagt .. der server steht 2 tage ... und die anspielungen auf uns gms würde ichd ir auch abraten ... ich bin im grunde nicht für radikale maßnahmen aba wer einfach ohne ahnung und ohne einen größeren grund und sinn solche anschuldigungen ablässt is in meinen augen en witz ... sop und nu schraubt hier mal nen gang zurück ... immahin is das hier en forum zum reden und hier wird geredet wie man sieht ... und ich meine klar ises scheiße wenn man keine 2 clients laufen lassen kann wärend das andere tun könne aber auch leute die mit 2-3 clients arbeiten haben nicht zwanbgsläufig agi und bless beim lvln ...
    avatar
    Leon


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 04.03.09

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Leon 7/3/2009, 00:48

    was heist du willst mir davon abraten is das ne drohung mhh ^^ und ja ich bin schon weg keine sorge ^^
    Radi
    Radi


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 24
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 20.12.08

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Radi 7/3/2009, 00:53

    Leon schrieb: gilde wo die gm's und der admin mit normalen chars herum laufen und ganz sicher n nettes eq haben


    Suspect

    kommisch warum waren die dann in der zeit wo der server schonmal on war nich die beste guilde bzw in unterschiedlichen guilden??


    dementscprächend erst denken dann schreiben bzw wenn man keine ahnung hat einfah mal ruhig sein

    lg
    Radi
    avatar
    Leon


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 04.03.09

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Leon 7/3/2009, 00:54

    och n mit läufer swt <3 hasu kein rl hau ab ey xD
    Detschan
    Detschan


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 04.03.09

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Detschan 7/3/2009, 00:55

    Leon schrieb:was heist du willst mir davon abraten is das ne drohung mhh ^^ und ja ich bin schon weg keine sorge ^^

    Sehr Gerne!

    Gm's die keine Kritik anehmen könne sind keine Gm's affraid

    Macht man euch einen Verbesserungsvorschlag alle strikt dagegen O_o" wozu schreiben wirs aber ja der Server ist ja erst 2 Tage on, naja Ihr seit mich eh auch los ;D

    Macht weiter sow ;D NO GO!
    avatar
    Leon


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 04.03.09

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Leon 7/3/2009, 00:56

    zum glück is ja schranz freak da um alles gms zu beschützen Razz
    Radi
    Radi


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 24
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 20.12.08

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Radi 7/3/2009, 00:58

    wieso keine kritik verkraften er währt sich nur gegen die behauptung das die gm´s hier cheaten würden weil das noicht stimmt
    @ leon bessa als en wannebe emo als bruder
    avatar
    Leon


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 04.03.09

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Leon 7/3/2009, 01:01

    omg was bist du den für ein etwas geh zurück in deine berge blondchen Razz
    Syncy34
    Syncy34
    Event GM
    Event GM


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 29
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 19.12.08

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Syncy34 7/3/2009, 01:04

    so schluss jetzt un das gilt für alle ... 1. keine kritik .. hmm die kritik hab ich zur kentniss genomme und um die geht es nicht .. es geht darum WIE IHR die kritik äußert .. nicht was ihr äußert ... und nein das war keine drohung und so war es auch nicht gedacht ... es war frei eine meinung und eine KRITIK an euch wo wir zum thema kritik annehmen zurück kommen ... und damit is das thema beendet!
    TranceTeddy
    TranceTeddy


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 18.12.08

    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  TranceTeddy 9/3/2009, 01:42

    //EDIT: Hab den Post ma selber wieder raus genommen... Ich darf ja nicht unfreundlich werden... Sad

    PS: Emo?! Taschentuch?! Razz Wink

    Gesponserte Inhalte


    So einiges... Empty Re: So einiges...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17/5/2024, 14:50