ImpressiveRO Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ImpressiveRO Forum

ImpressiveRO


+10
grosser Gott
Fenrir
carlos
Xeon
Lexor
Lord Alucard
TranceTeddy
Radi
Prinz
Asper
14 verfasser

    Stat/Skill Reset

    Syncy34
    Syncy34
    Event GM
    Event GM


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 29
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 19.12.08

    Stat/Skill Reset - Seite 2 Empty Re: Stat/Skill Reset

    Beitrag  Syncy34 6/3/2009, 15:00

    sniper oda hunter im mosk dun 3 is denke ich mal schneller denn es hat ja keiner gesagt das du da laufen sollst ^^ du haust dir paar fly wings rein udn portest bis zu nem mavka tot dsn und dann weida porten ... und mit dem übertrieben ich sags mal so .. war gestern ca 30 mins dort und hatte 1,5 mio zusamme also es geht von der geschwindigkeit^^
    avatar
    grosser Gott


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 22.12.08

    Stat/Skill Reset - Seite 2 Empty Re: Stat/Skill Reset

    Beitrag  grosser Gott 6/3/2009, 15:26

    Yup, wenn man die Mavka schnell genug vernichtet und dabei nicht selber hopsgenommen wird, ist es sicherlich die beste der drei methoden.
    Wenn man aber bedenkt, dass man 4-5 Wild Rose ohne grosse Schwierigkeiten mit so zimlich jedem char und so zimlich jedem Equipment etwa so schnell tötet wie ein guter Sniper ne Mavka, wird die methode durchaus ernstzunehmend.
    Fenrir
    Fenrir


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 11
    Alter : 28
    Anmeldedatum : 19.12.08

    Stat/Skill Reset - Seite 2 Empty Re: Stat/Skill Reset

    Beitrag  Fenrir 9/3/2009, 21:07

    ihr könnt sowas aber es gibt welche die neu im game sind, sich verstatten und kein geld haben
    ich nehm mich jetzt als beispiel, ok ich zock zwar schon nen bisschen und weiss wie ich statten muss aber ich hab nie genug geld um was anderes zu testen und für nen sniper mit gutem eq kann man auch gut geld ausgeben bzw man kann für alle guten farm chars gut geld ausgeben kann auch sein das ich das falsch sehe das is zumindest meine meinung

    mfg Fenrir
    avatar
    Xeon


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 30.12.08

    Stat/Skill Reset - Seite 2 Empty Re: Stat/Skill Reset

    Beitrag  Xeon 9/3/2009, 21:38

    Ich brauch ne Pantie+Underhirt um Geld zu machen, mehr nicht.

    Btw. wie ist den nun die Server Situation? Max. 10 Spieler ON. Ein bisschen öde, wie wärs mit voting etc.
    Shadowman
    Shadowman
    Admin
    Admin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 35
    Alter : 37
    Anmeldedatum : 18.12.08

    Stat/Skill Reset - Seite 2 Empty Re: Stat/Skill Reset

    Beitrag  Shadowman 10/3/2009, 00:12

    Vote Buttons werden jetzt kommen.
    Wir werden uns auch zusammen setzen und mal Ideen zusammen tragen, wie wir mehr Spieler auf den Server bekommen.
    TranceTeddy
    TranceTeddy


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 18.12.08

    Stat/Skill Reset - Seite 2 Empty Re: Stat/Skill Reset

    Beitrag  TranceTeddy 10/3/2009, 01:42

    naja es wissen von mir alle die ich erreicht habe und von denen sind auch fast alle ab und zu on aber ich kann verstehen das sie auch nicht dauer on sind wenn sonst keiner da ist...

    Ihr könnt ja alle mal wieder allen bescheid sagen von denen ihr wisst das sie aufm Server waren und mal zusammen online kommen... Das würde auch helfen... weil wenn ich mal ne Stunde habe und ich sehe iss nur 1 oder 2 Spieler on überleg ich mir das auch ob ich nich ne Folge Bones oder NCIS gucke Wink ich versteh euch ja aber nach den Vote Buttons können wir auch nicht mehr viel machen....

    Spielerzahlen wachsen immer durch Mund-zu-Mund Propaganda... und die geschieht durch EUCH^^
    Shadowman
    Shadowman
    Admin
    Admin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 35
    Alter : 37
    Anmeldedatum : 18.12.08

    Stat/Skill Reset - Seite 2 Empty Re: Stat/Skill Reset

    Beitrag  Shadowman 10/3/2009, 09:00

    und merchants helfen auch ungemein

    Gesponserte Inhalte


    Stat/Skill Reset - Seite 2 Empty Re: Stat/Skill Reset

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 3/5/2024, 00:54