ImpressiveRO Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ImpressiveRO Forum

ImpressiveRO


5 verfasser

    WoE Castle Warper

    avatar
    Asper


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 19.12.08

    WoE Castle Warper Empty WoE Castle Warper

    Beitrag  Asper 21/12/2008, 15:33

    Wird diesmal ein Woe Castle Warp im Warper Eingebaut ?
    Wäre z.B. ziemlich gut denn wenn die Castles des öfteren wechseln könne man ja ein bisschen durcheinander kommen. What a Face
    Aimless Angel
    Aimless Angel
    Support GM
    Support GM


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 16
    Alter : 41
    Anmeldedatum : 19.12.08

    WoE Castle Warper Empty Re: WoE Castle Warper

    Beitrag  Aimless Angel 21/12/2008, 16:15

    moin!

    also es ist mit ehrlich gesagt schleierhaft wie du drauf kommst das neue sachen eingebaut werden! Shocked
    der server ist down weil es probs mit dem rechenzentrum gibt! soweit ich weiß ist nichts neues geplant!

    mfg Angel
    avatar
    Asper


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 19.12.08

    WoE Castle Warper Empty Re: WoE Castle Warper

    Beitrag  Asper 21/12/2008, 19:25

    In welchem Topic sind Wir hier ? Verbesserungsvorschläge ? Richitg !!!
    Also ich finds schleierhaft wie das gesagt hast =) Topic lesen ,nachdenken und dann was dazu schreiben.
    Skyfire
    Skyfire


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 6
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 19.12.08

    WoE Castle Warper Empty Re: WoE Castle Warper

    Beitrag  Skyfire 21/12/2008, 19:46

    da muss ich Asper zu stimmen ^^ hier sind wir um vorschläge zu machen,


    und auserdem in nem an deren topic wurde gesagt das was verändert wird


    Ich Zitire:
    "Es wird einiges anders werden, und das Change-System wird dazu gehören, und BEVOR ihr jetzt fragt "was denn noch was denn noch?" sag ich direkt schonmal, werden wir bekannt geben WENN wir genau wissen was wir machen^^ "
    avatar
    Asper


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 19.12.08

    WoE Castle Warper Empty Re: WoE Castle Warper

    Beitrag  Asper 21/12/2008, 19:54

    Skyfire schrieb:da muss ich Asper zu stimmen ^^ hier sind wir um vorschläge zu machen,


    und auserdem in nem an deren topic wurde gesagt das was verändert wird


    Ich Zitire:
    "Es wird einiges anders werden, und das Change-System wird dazu gehören, und BEVOR ihr jetzt fragt "was denn noch was denn noch?" sag ich direkt schonmal, werden wir bekannt geben WENN wir genau wissen was wir machen^^ "

    *thumps up*
    Demon
    Demon


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 20.12.08

    WoE Castle Warper Empty Re: WoE Castle Warper

    Beitrag  Demon 21/12/2008, 20:12

    öhm wo für gibs den Priester könn doch einfach memo machen dan ahste dein warper^^
    TranceTeddy
    TranceTeddy


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 18.12.08

    WoE Castle Warper Empty Re: WoE Castle Warper

    Beitrag  TranceTeddy 21/12/2008, 20:15

    Skyfire schrieb:da muss ich Asper zu stimmen ^^ hier sind wir um vorschläge zu machen,


    und auserdem in nem an deren topic wurde gesagt das was verändert wird


    Ich Zitire:
    "Es wird einiges anders werden, und das Change-System wird dazu gehören, und BEVOR ihr jetzt fragt "was denn noch was denn noch?" sag ich direkt schonmal, werden wir bekannt geben WENN wir genau wissen was wir machen^^ "


    Sry aber DA muss ich fett gegen zitieren Wink Passt schon ganz gut das fu genau die Stelle genommen hast denn wenn du meinen letzten Satz mal direkt nochmal liest bevor du ihn einfach übernimmst solltest du auch auf die Idee kommen das da drin steht das wir auf solche Posts nicht eingehen werden.....


    So und zum Topic-starter...

    wenn du mit dem warp meinst das man sofort zu dem aktuellen Castle gewarpt werden soll dann kann ich dazu gleich mal sagen NEIN... diese funktion hatten wir noch nie, haben wir nicht und werden wir auch nie einbauen denn DAS iss bei dem server einfach zu viel des guten um normal spiele zu können oder ne deff auf zu bauen.... jeder der stirbt kann sofort zum castle zurück und wenn er zu der gilde gehört der das castle gehört dann ist er in ca. 3 Sekudnen wieder da wo er vorher war....und dann ist es sinnlos diesen Spieler zu killen....^^


    also ganz einfach abgelehnt



    **CLOSED**

    Gesponserte Inhalte


    WoE Castle Warper Empty Re: WoE Castle Warper

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17/5/2024, 13:28